MALI PIZZAHAUS

DZAMO BEATS

STIL: BALKAN NIGHT, HIP HOP

Raahman Demirov, der Kopf hinter Dzamo Beats, ist ein Musiker im Alter von 26 Jahren. Bereits im Alter von 15 Jahren begann er, Gitarre zu spielen und produziert seit seinem 18. Lebensjahr Hip-Hop-, Trap- und Balkan-Beats. Im Laufe der Jahre entwickelte er eine Leidenschaft für das Auflegen und Mixen von Musik. Sein Repertoire umfasst Balkan-Musik, Deutsch- und Amerikanischen Rap sowie viele weitere Musikrichtungen.

Freut euch auf einen abwechslungsreichen Abend mit coolen Klängen von Dzamo Beats. Raahman Demirovs Leidenschaft für Musik spiegelt sich in seinen einzigartigen Mixen wider und verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Musikliebhaber. Seid bereit für eine Nacht voller energiegeladener Beats und abwechslungsreicher Rhythmen, die euch zum Tanzen und Feiern bringen werden.