Bürgersaal

Kapellenplatz 1 A
84056 Rottenburg

BRANSCHE & FRIENDS

Stil: Rock und Pop-Cover

Zum 13. Mal spielen Bransche und „die Musiker seines Vertrauens“ nun in der Musiknacht Rottenburg. Eigentlich war das Finale ihrer musikalischen Reise bereits für die Musiknacht 2017 vorgesehen. Aber es kommt oft anders und so haben sich "Bransche & Friends“ zu einer Reunion und Fortsetzung entschlossen. Das Rottenburger Urgestein Christian "Bransche" Brandstetter und die in unzähligen Rehearsals "wieder" gefundenen Musiker wie Robert "Santana" Meindl, Christian "Hutzi" Hutzler, Roland "Pfiff" Heinrich, Peter "Lehrer" Huppmann und Günther "Dr. Bahnhof" Stöckl werden im Bürgersaal "ihre" Lieder darbieten. Großartige Songs, die teilweise schon 30 bis 40 Jahre bevor sie von ihnen gespielt, von Musikern wie Bob Dylan, Wolfgang Ambros, den Beatles, STS etc. veröffentlicht wurden, werden wie jedes Jahr den Bürgersaal zum "Kochen" bringen.

Special: Happy hour (20.00 Uhr – 21.00 Uhr) Cocktails: 3,80 €