Eigenstettersaal

Marktstr. 19
84056 Rottenburg

WHAT´S ON A MAN´S MIND

Stil: Classic Rock / Hardrock

What´s On a Man´s Mind ist eine Classic-Rock / Hardrock Coverband, die sich aus vier jungen Männern aus dem Raum Landshut zusammensetzt. Die Jungs bringen geballte Energie auf die Bühne - hier wird auch schon mal durch das Publikum gerockt oder die Gitarre auf dem Rücken spielend bearbeitet. Nicht nur an "Tagen wie diesen" oder auf dem "Highway zur Hölle" verspricht die Band geballte Power. Direkt, dreckig und energiegeladen - That´s On A Man´s Mind. Die jungen Musiker spielen von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr und freuen sich sicher u?ber zahlreiche Zuschauer im Eigenstettersaal.

SHITPARADE

Stil: VOLKSMUSIK OHNE GUMMI

SPECIAL AB CA. 22.00 UHR

Die Shitparade feiern dieses Jahr nicht nur ihren 20-jährigen Geburtstag, sie werden im Laufe des Jahres nach harter langer Arbeit auch den ersten Tonträger präsentieren. Über die Jahre hinweg war es immer das Ziel bei ihrer Musik nicht darauf Wert zu legen, jeden Song und jeden Ton der dargebotenen Musik wiederzugeben und weder sich, noch die Musik allzu ernst zu nehmen. Am wichtigsten ist ihnen bis heute der Spaß am Musizieren und an den Leuten, die sie treffen und kennenlernen. Das wollen sie auch mit ihrem Album und bei ihren Konzerten zeigen. Dabei wird man zwangsläufig das ein oder andere mal mit dem Kopf schütteln, kurz vor lauten Beileidsbekundungen stehen oder sich wild bewegen oder gar „schunkeln“ müssen. Aber wer sich darauf einlässt wird viel Spaß haben, sowohl mit ihren merkwürdigen Medleys als auch mit den vielen Partysongs. Nach wie vor nehmen sie bekannte Lieder und Weisen und drehen sie sooft durch den vegetarischen Fleischwolf bis zum Schluss Brocken herauskommen, die zwar schmecken aber auch weh tun können.

Special: AFTER SHOW PARTY und Pizzastangerl 2,- €