Dirty Dogs gewinnen Jugendcontest 2013!

Stil: Punk’n‘Roll.

Am 16. Februar fand der 2. Jugendbandwettbewerb der Musiknacht Rottenburg statt. In einem spannenden Wettstreit, bei dem vier Musikgruppen angetreten sind, konnten sich die Dirty Dogs aus Mirskofen durchsetzen und gewannen somit den Hauptpreis, einen Auftritt bei der 8. Musiknacht Rottenburg, sowie 250 Euro Preisgeld, das von der Stadt Rottenburg in Verbindung mit dem Landkreis Landshut zur Verfügung gestellt wurde. 

Die vier Jungs bezeichnen ihre Musik als Punk’n‘Roll. Die 2009 gegründete Band spielt neben Coversongs auch ihre eigenen Stücke und drückt allen Liedern ihren persönlichen Stempel auf. Beim Jugendcontest bewiesen sie ihre Klasse und konnten sich gegen ein starkes Teilnehmerfeld letztendlich souverän durchsetzen. Die jungen Musiker spielen von 20.00 Uhr – 21.30 Uhr und freuen sich sicher über zahlreiche Unterstützung im Eigenstettersaal.