20.04.2014

Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest!

Den Hauptpreis, ein Tandemsprung von Jochen Schweizer Erlebnisse, hat Tobias Schindlbeck aus Rottenburg gewonnen. Die weiteren Gewinner finden Sie unter www.musiknacht-rottenburg.de/gewinnspiel.html.

Am 19. April war es soweit – Tobias Schindlbeck aus Rottenburg hat den Hauptpreis gewonnen. „Ich habe mich unglaublich gefreut, als ich erfahren habe, dass ich den Tandemsprung von Jochen Schweizer gewonnen habe. Dass ich bei über 300 Teilnehmer des Gewinnspiels gewonnen habe ist richtig toll und ich freue mich schon riesig auf die Musiknacht in Rottenburg nächsten Samstag.“ so Tobias Schindlbeck bei der Übergabe des Gutscheins.

Bei der 9. Ausgabe der Musiknacht Rottenburg wird am 26. April 2014 in den Lokalen der Stadt wieder jede Menge los sein. Das Fest, das sich großer Beliebtheit bei den Menschen in und um Rottenburg erfreut, wartet dieses Jahr wieder mit jeder Menge großartiger Künstler auf.