19.03.2018

Der Gewinner des lebenslangen Eintrittsband steht fest!

Den Hauptpreis, ein lebenslanges Eintrittsband für die Musiknacht Rottenburg, hat Gilbert Bielen aus Kumhausen gewonnen.

Am 18. März war es soweit – Gilbert Bielen hat den Hauptpreis gewonnen. „Ich habe mich unglaublich gefreut, als ich erfahren habe, dass ich das lebenslange Eintrittsband der Musiknacht Rottenburg gewonnen habe. Dass ich bei über 200 Teilnehmer des Gewinnspiels gewonnen habe ist richtig toll und ich freue mich schon riesig auf die Musiknacht in Rottenburg. Jetzt habe ich endlich jedes Jahr einen Grund nach Rottenburg zu kommen“ so Gilbert Bielen bei der Übergabe des Gutscheins. Der Glückspilz Gilbert hat bereits vor zwei Jahren im Küchenstudio Past beim Fastenmarkt Gewinnspiel einen Fernseher gewonnen. Beim diesjährigen Fastenmarkt hatte Gilbert dieses Mal wieder Glück und gewann am Musiknacht Rottenburg Stand ein lebenslanges Eintrittsband. Gilbert Bielen ist bekannt als Koch in der gehobenen Gastronomie. Seine Arbeit im Kinderkrankenhaus St. Marien und die ausschließliche Verwendung von Bio-Produkten haben Ihn über die Grenzen hinaus bekannt gemacht.