07.04.2019

Der Gewinner des lebenslangen Eintrittsbandes steht fest!

Den Hauptpreis der Fastenmarkt-Verlosung, ein lebenslanges Eintrittsband für die Musiknacht Rottenburg, hat Jaqueline Stadler aus Obersüßbach gewonnen.

Am 7. April hat Jaqueline Stadler den Hauptpreis gewonnen. „Wir hatten eine sehr hohe Beteiligung am Gewinnspiel während des Fastenmarktes Rottenburg. Mehr als 500 Personen haben daran teilgenommen“ berichtet Simone Streibl.

Zu gewinnen gab es neben vielen Kleingewinnen, ein lebenslanges Eintrittsband für die Musiknacht Rottenburg. Jaqueline Stadler hatte Glück und war der glückliche Gewinner „Ich habe mich unglaublich gefreut, als ich erfahren habe, dass ich das lebenslange Eintrittsband der Musiknacht Rottenburg gewonnen habe. Dass ich bei über 500 Teilnehmern den Hauptpreis gewonnen habe ist richtig super und ich freue mich schon riesig auf die Musiknacht in Rottenburg am 27. April.“ so Jaqueline Stadler bei der Übergabe des lebenslangen Eintrittsbandes.

Die Musiknacht Rottenburg war dieses Jahr wieder mit einem Stand am Fastenmarkt vertreten. Jeder Besucher konnte sich einen Gewinn freirubbeln. Es gab Stofftaschen, Tassen und Sonnenbrillen im schönen Musiknacht-Design zu gewinnen. Jeder Teilnehmer nahm anschließend am großen Fastenmarkt Gewinnspiel teil. Der Sieger des lebenslangen Eintrittsbandes wurde abends von unserer Glücksfee gezogen. Bei der 14. Ausgabe der Musiknacht Rottenburg wird am 27. April 2019 in den Lokalen der Stadt wieder jede Menge los sein. Mit dem Musiknacht-Bändchen am Arm kommen die Besucher nicht nur in alle Lokale – es berechtigt auch zur Mitfahrt des legendären Partybusses und der Shuttle-Busse, die vor den Gaststätten halten und auch die Schauplätze außerhalb des Zentrums ansteuern.

Die Eintrittsbänder gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf bei allen teilnehmenden Lokalen, bei den Sparkassen, sowie im Autohaus Gruber, im Reisebüro Amberger und im Küchenstudio Past. Für alle, die am Fastenmarkt leer ausgingen, gibt es eine weitere Möglichkeit, einen Gewinn abzustauben. Im Internet unter www.musiknacht-rottenburg.de finden Sie noch ein weiteres Gewinnspiel. Mitmachen lohnt sich!